Über unser Restaurant

Ristorante Toni

UNSERE HISTORIE

Das Ristorante Toni  wurde am 29.12.2007 von Antonio Fuligine am Nordwall eröffnet und hat seit dem eine Vielzahl an Besuchern begrüßen dürfen. Sowohl Mittags als auch Abends steht das Restaurant für Besucher offen und serviert feinste italienische Spezialitäten.

Freuen Sie sich auf:

  • italienisches Essen
  • italienische Einrichtung
  • italienische Gastfreundlichkeit

ELEGANTE EINRICHTUNG

Wir legen großen Wert auf eine gemütliche Einrichtung. Der Besuchers soll sich bei uns sofort wohlfühlen. Die Kombination aus Design und gutem Essen lässt das Ristorante Toni zu einem Ort werden, wo man sich wohlfühlt und genießt.

Bis zu 70 Gäste im Innenbereich sowie 60 Gäste im Außenbereich können wir im Restaurant aufnehmen und verpflegen.

EXELENTES VARIANTENREICHES MENÜ

Das Ristorante Toni ist spezialisiert auf klassische Italienische Küche, bereitet aber auch besondere Köstlichkeiten aus Fisch und Fleisch zu. Frische und höchste Qualität sowie die Zufriedenheit der Kunden liegt dem Restaurant am Herzen!

Über 160 verschiedene Gerichte

Schauen Sie bei uns vorbei und lassen Sie es sich schmecken.

DER INHABER

Ein Inhaber, der auch wirklich aus Italien – Neapel kommt! Als leiblicher Italiener bringt er das italienische Flair mit Herz ins Restaurant und serviert viele Köstlichkeiten,  die zum genießen einladen!

Was mich ausmacht?

  • Liebe zum italienischen Essen
  • mit Spass bei der Arbeit
  • immer ein Lächeln und ein offenes Ohr für den Kunden

Toni freut sich auf Ihren Besuch.

Inhaber
Antonio Fuligine

Antonio Fuligine

GÄSTEBUCH

Leckeres Essen bei einem tollem Ambiente. – Torben Schenk

Die Pizzen und Fleischgerichte sind einfach super lecker. – Kathrin